Hier noch ein paar rechtliche Hinweise:

1. Sinn, Zweck und Ziel meiner spirituell-energetischen Arbeit ist es, die Verbindung von Körper, Seele, Geist und Inneres Kind zu stärken sowie die Selbstheilungskräfte der Klientin/des Klienten zu aktivieren. Ich gebe keinerlei Heilversprechen ab.

2. Meine Behandlungsmethode  e r g ä n z t  die Behandlung(en) durch einen Arzt/Tierarzt,  Heilpraktiker/Tierheilpraktiker oder Therapeutin/Therapeuten – sie ersetzt deren Behandlung  n i c h t. Eine laufende Behandlung bei einem der vorgenannten Personen ist ausnahmslos beizubehalten. Die Verantwortung für eine diesbezügliche Entscheidung liegt ganz bei der Klientin/bei dem Klienten.

3. Da ich weder über medizinische Kenntnisse noch über medizinische Fertigkeiten verfüge, stelle ich keine Diagnosen und führe keine Anamnese-Gespräche durch. Bei meinem Dienst handelt es sich um keine medizinische(n) Behandlung(en) oder Therapie(n) bzw. sonstige(n) Behandlung(en) im gesetzlichen Sinne. Mit der Bezeichnung Behandlung ist eine Fern-Behandlung miteingeschlossen; auch (Fern-) Behandlungen von Tieren.

4. Die Klientin/Der Klient ist und bleibt jederzeit in der Selbstverantwortung sowie in der Entscheidung frei, den Kontakt mit mir fortzusetzen oder nicht.  

5. Vereinbarte Termine sind verbindlich und kostenpflichtig, sofern sie nicht 24 Stunden vorher telefonisch oder schriftlich (z.B. Anrufbeantworter, E-Mail) bei mir abgesagt wurden.

 

 

Würde jeder Mensch nur einmal am Tag berührt oder umarmt werden - es gäbe keine Kriege mehr!
(Verfasser unbekannt)

Durch Berührung in Frieden kommen.
Ist Frieden in dir, folgt Frieden in der Welt.

 


Gabi König
Ayurveda-Masseurin
Heilerin

Kontaktdaten:
Bahnhofstraße 19
21279 Drestedt
Telefon: (04186) 891 46 07
E-Mail: mail{a}gabi-koenig.de

Termine nach Vereinbarung:
In meiner Praxis.
Am Telefon.
Hausbesuche.
Für dich und dein Tier.